ΑΝ ΠΕΘΑΝΕΙΣ ΠΡΙΝ ΠΕΘΑΝΕΙΣ, ΔΕ ΘΑ ΠΕΘΑΝΕΙΣ ΟΤΑΝ ΠΕΘΑΝΕΙΣ

(ΠΑΡΟΙΜΙΑ ΟΡΘΟΔΟΞΩΝ ΜΟΝΑΧΩΝ)

Σάββατο 21 Μαρτίου 2015

”…denn wir werden Ihn sehen, wie Er ist” Deutsch – Orthodoxer Ambo

 
 Image result for αγιοι

Μια γερμανόφωνη ορθόδοξη ιστοσελίδα, δώρο για σένα & τους φίλους σου, αν μιλάτε/μιλούν γερμανικά... (Αρχική εικ. από εδώ).

https://deutschorthodox.wordpress.com/

Worum es geht.
«Anthologie Orthodoxer Quellen und Zeugnisse in deutscher Sprache der christlich-orthodoxen Studenten Deutschlands»


Unser lebendiges Weblog…
ist einerseits ein Versuch, Perlen aus dem Ozean der Orthodoxie herauszufischen, andererseits ein offener Zugriffsort selektierten Materials geistiger Natur in deutscher Sprache aus verschiedenen Quellen.Es lebt von Liebe und Mühe, Freude und Träne, sein Herz schlägt kräftig mit einem stillen Schrei, sein Start ist das Kreuz, sein Ziel die Auferstehung. Dieses Weblog ist keine persönliche Registrierung, sondern wartet mit offenen Armen auf alle, die sich hier zu Hause fühlen oder eine Nostalgie spüren…
Gute Reise!

Image result for π. σεραφειμ ροουζ 
Als ich Christ geworden bin, habe ich meinen Geist freiwillig gekreuzigt,
und all die Kreuze die ich trage, sind nur eine Quelle der Freude für mich gewesen.
Ich habe nichts verloren, und alles gewonnen.”



 Kürzlich
 

Kategorien
St Boniface Enlightener of Germany

Blogroll 
 
*****
 
 

Δεν υπάρχουν σχόλια: